Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Marion und Melina Lauffs aus Simmerath schrieb am 16. September 2017 um 19:15:
Liebe Marion, lieberr Christian, wir wollten uns noch einmal für das familiäre Aufnehmen und die liebevolle persönliche Betreuung zu jeder Zeit bedanken. Mit eurem Platz habt ihr einen richtigen Wohlfühlort erschaffen. Wir haben uns sehr nett aufgenommen und wohl gefühlt. Noch nie haben wir einem so gut geführten familiären und piksauberen (ausreichend und super saubere Sanitäranlagen) Platz erlebt. Morgens gab es leckere frische Brötchen und man konnte sogar selbst gekochtes Mittagessen bestellen. Leider war es bei uns nur ein Kurzurlaub. Im nächsten Jahr planen wir wieder einen Aufenthalt bei euch. Ihr habt da einen außergewöhnlichen Platz mit einer besonderen Athmosphäre. Unsere Hunde konnten im angrenzenden Waldgebiet entspannt spazieren gehen. Lieben Dank noch einmal für so viel Gastfreundschaft!!!