Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Günther Uzat aus Halle (Westf.) schrieb am 7. Mai 2019 um 19:46:
Hallo Marion,hallo Christian.Der Alltag hat uns wieder und wir denken gern an die "kalten" Tage draußen,und an die warme Ferienwohnung zurück.Wir kommen bald wieder. Versprochen.
Markus H. schrieb am 27. März 2019 um 6:38:
Wir waren im Februar dort zum Grünkohl. toller Platz und super nette und einfallsreiche Betreiber. Wir hatten ein tolles Wochenende mit unserem Womo Club. Leckeres Essen und ein Riesen Spaß für alle. Keiner ist zu kurz gekommen. Auch die Vierbeiner sind hier willkommen und es fehlt Ihnen an nichts. Immer wieder gerne. Christian und Marion macht weiter so.
Jakob schrieb am 1. September 2018 um 15:51:
Hallo Marion und Christian. Ich war schon 2 mal bei euch auf dem Campingplatz und muss jetzt wirklich ein großes Lob aussprechen. Die Sauberkeit ist wirklich toll. Auch die Lage in der Natur ist sehr schön. Für diesen Preis einfach hervorragend. LG
Harald Fuchs aus 47178 Duisburg schrieb am 16. August 2018 um 13:51:
Fahrradharald auf seiner Radtour Duisburg-Cuxhaven,immer wieder gerne fahre ich diesen Platz an, freundleiche Aufnahme top Sanitäre Ausstattung,kleine Speisekarte,trotzdem gute Auswahl und sehr lecker (preiswert)hat mir hier sehr gut gefallen gebe 5 Sterne
Kenny schrieb am 5. August 2018 um 18:36:
Würde jederzeit wieder vorbeikommen. Alles ist sehr sauber und die Nachbarn waren alle sehr nett und freundlich.
Angeln Christoph und Angelika schrieb am 15. Juli 2018 um 19:33:
Hallo Marion und Christian. Danke für den wundervollen 2-wöchigen Sommerurlaub bei euch! Es war sehr schön mit viel Spaß und natürlich herrlichem Wetter. Viele Grüße von Timmy an Snowie 🙂 Bis in 2 Wochen.
Jack und Anki aus Heerhugowaard Nederland schrieb am 21. Juni 2018 um 19:12:
Herzlichen Dank fuer einige schoene Tagen bei Euch. Der Platz und die Leute sind wunderbar ! Auf widersehen und guten Sommer Grusse
Löning aus Aurich schrieb am 8. Juni 2018 um 17:39:
Vielen Dank für die tollen Pfingsttage. Alles super gelaufen. Wir kommen auch noch ein 3.x wieder. Es grüßen aus Aurich Marion und Hans-Georg Löning.
Günther Uzat aus Halle Westf. schrieb am 4. Mai 2018 um 10:48:
Liebe Marion!Lieber Christian! Im Leben gibt es immer "Das Erstemal" Das war unser Kurzurlaub in Eurer supertollen Ferienwoh- nung. Für uns bleibt unvergessen der Abend vor dem 1. Mai. Noch nie haben wir eine so tolle Feier erlebt, und jetzt wissen wir auch was ein "Klopfer" ist.Danke an Euch beide für die herzliche Aufnahme.Wir kommen bald wieder, aber dann etwas länger,denn lieber Christian das Pferd ist ja noch mein Problem. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg. Bleibt weiterhin so wie Ihr jetzt seid. Herzliche Grüße von Christa und Günther
Bob schrieb am 14. April 2018 um 0:43:
Sehr schöne Erinnerung an den Aufenthalt. Alles war sauber und sehr schön vorbereitet. Klare Empfehlung!
Löning aus Aurich schrieb am 10. April 2018 um 0:25:
Hallo, es grüßen Marion & H-G nebst Kody & Gyzmo aus Aurich. Vielen Dank für den netten Aufenthalt. Wir kommen wieder.
Heuer Dieter aus Emden schrieb am 1. April 2018 um 15:51:
Wir waren wieder über die Osterfeiertage hier und ich muß sagen es war wieder alles Top👍. Super Wetter trocken aber kalt dafür gab's beim Oster🔥zum aufwärmen 🤗leckeren Glühwein mit Schuss, sehr leckeren Eierlikör und leckere Krakauer,Brat und Currywurst. Wir sind Ostern 2019 auf jeden Fall wieder dabei.
Jürgen Heuser aus Legden schrieb am 4. März 2018 um 19:06:
Waren an diesem sehr kalten Wochenende bei euch und fühlten uns sehr willkommen. Unser Sohn war sehr erfreut über den Streichelzoo und den angrenzenden Spielwald Wir erfreuten uns an den sauberen Sanitären Anlagen sowie der Gastfreundschaft Kommen auf alle Fälle wieder, dann aber wenn es Etwas wärmer ist 😉
Thomas schrieb am 14. Februar 2018 um 22:29:
Tolle Lage, viel Platz und alles sehr sauber. Mehr gibts nicht zu sagen. Eine klare Empfehlung!
Lukss schrieb am 23. November 2017 um 5:53:
Danke für die tollen und erholsamen Tage. Alles hat mir sehr gut gefallen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen Liebe Grüße
Monika Specht aus Wilhelmshaven schrieb am 11. November 2017 um 16:20:
Monika u.Andreas aus Wilhelmshaven Haben ein super langen Wochenende bei Euch verbracht.Wurden gut entfangen.Die Stellplätze sind schön angelegt,man hat viel Platz. Sanitäranlagen und Duschen sehr sauber.Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden Euch weiter empfehlen
Marion und Melina Lauffs aus Simmerath schrieb am 16. September 2017 um 19:15:
Liebe Marion, lieberr Christian, wir wollten uns noch einmal für das familiäre Aufnehmen und die liebevolle persönliche Betreuung zu jeder Zeit bedanken. Mit eurem Platz habt ihr einen richtigen Wohlfühlort erschaffen. Wir haben uns sehr nett aufgenommen und wohl gefühlt. Noch nie haben wir einem so gut geführten familiären und piksauberen (ausreichend und super saubere Sanitäranlagen) Platz erlebt. Morgens gab es leckere frische Brötchen und man konnte sogar selbst gekochtes Mittagessen bestellen. Leider war es bei uns nur ein Kurzurlaub. Im nächsten Jahr planen wir wieder einen Aufenthalt bei euch. Ihr habt da einen außergewöhnlichen Platz mit einer besonderen Athmosphäre. Unsere Hunde konnten im angrenzenden Waldgebiet entspannt spazieren gehen. Lieben Dank noch einmal für so viel Gastfreundschaft!!!
Gabriele Gülle aus Paderborn schrieb am 16. September 2017 um 18:40:
Hallo Marion und Christian, wir wollen uns jetzt auch erst mal für Eure nette Gastfreundschaft bedanken. Wir waren jetzt schon zweimal bei Euch und kommen bestimmt wieder!!! Denn die frischen Brötchen und der leckere selbstgebackene Kuchen sind nicht zu toppen. Auch unser Hund Shelby hat sich bei Euch sehr wohl gefühlt. Macht weiter so !!! Bis zum nächstenmal. Liebe Grüße aus Paderborn, Wolfgang,Gaby und Shelby
Angelika Pfeifer aus Moers schrieb am 30. August 2017 um 8:12:
Nun möchte ich mich für die schöne Zeit bei euch bedanken. Schade, das die 15 Tage rum sind . Wir waren sehr zufrieden und Benny hat es auch gefallen. Wir kommen auf jedenfall nächstes Jahr wieder. Schöne Grüße, Angelika und Uwe
Nicole+Jörg aus Duisburg schrieb am 13. August 2017 um 17:38:
Danke für das tolle Wochenende, Ihr seid echt klasse man fühlt sich wohl bei Euch und auch unsere Hunde waren voll entspannt. Wir werden wieder kommen.