Familie Blanke

Startseite » Familie Blanke
Familie Blanke2017-03-12T10:56:13+00:00

Campingplatz – „Blankes Glück“

Wir sind die Familie Blanke: Christian (50 Jahre), Marion (47 Jahre) und Celina Blanke (12 Jahre).

Wir lieben Tiere über alles. Wir besitzen selbst eine große Schar an tollen Tieren. Dazu gehören zum Beispiel: 5 Hunde, 4 Pferde, 3 Katzen, ein paar Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen, Mini-Schafe und Mini-Schweine. Wie man schnell erkennt, sind wir eine sehr naturverbundene und tierliebe Familie.

Einige der Tiere können in unserem Streichelzoo auf dem Campingplatz gefüttert und gestreichelt werden.

Famlie Blanke – Erfahrene Camper

Selbst sind wir schon seit über 20 Jahren selber Camper und haben uns im Jahr 2016 dazu entschieden einen eigenen Campingplatz zu eröffnen. Der Standort unserer Wahl war Surwold im Emsland. Wir wollten einen Ort, bei dem wir unsere Liebe zu den Tieren und der Natur ausleben können und auch anderen Familien zu einem glücklichen Urlaub verhelfen können.

 

Tierliebe

Streichelzoo direkt auf dem Campingplatz

Streichelzoo direkt auf dem Campingplatz

Zu diesem Zweck verfügt unser Campingplatz über einen Streichelzoo für die Kinder und eine eingezäunte Hunde-Spielweise für die besten Freunde des Menschen.
Wir freuen uns nicht nur über Familien, bei uns sind alle Campingfreunde willkommen. Egal ob Jung oder Alt – mit oder ohne Kinder – als Dauercamper, oder auch nur in der Saison. Selbstverständlich sind bei uns auch die Kurzzeitcamper gut aufgehoben! Natürlich auch mit Hunden.